Muay Thai & Mixed Martial Arts Camp in Thailand

Highlights

  • Weltklasse Training und Kampf mit den besten Thaibox- (Muay Thai) und MMA- (Mixed Martial Arts) Trainern, in einer der besten Trainingsanlagen in Thailand
  • Muay Thai (Thaiboxen), Muay Thai Boran, Brazillian Jiu-Jitsu (BJJ), Western Boxen, Wrestling und Krabi-Krabong Gruppen-und Einzeltraining
  • Kampf-Trainings-Einheiten,Combat Strength and Conditioning für Anfänger, fortgeschrittene und Profi MMA-Kämpfer
  • Intensive und vielseitige Wettkampfvorbereitung mit Ernährungsberatung
  • Wunderschöne, komfortable Unterkunft mit ruhiger Atmosphäre
  • Tolles Wetter, schöne Strände, gutes und gesundes Essen in einer exotischen Landschaft
  • Trainingsstart: jeden Tag, das ganze Jahr über!

Asia MMA Award in der Kategorie „Best Asia Destination MMA Training“
Für Anfänger: Abenteuer und extreme Erfahrungen der besonderen Art
Für Athleten: Erreichen eines höheren Fitness-Levels

Fight your Limits

Egal wie viel Erfahrung Sie mit Kampfsportarten haben, in unserem auf Muay Thai und MMA spezialisierten Trainings-Camp kann sich jeder extrem körperlich herausfordern.

Sie erlernen mit den qualifizierten Muay Thai und Mixed Martial Arts Trainern alle erforderlichen Kampfkunst-Techniken und die Fähigkeiten der Verteidigung.
Sie kämpfen sich bis zum Profi, zum ultimativen Kämpfer.

In den drei verschiedenen Bereichen für Muay Thai (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis) und in den zwei Bereichen für MMA (Fortgeschrittene und Profis) finden Sie genau die Trainingseinheiten, die zu Ihrem sportlichen Niveau passen.
Professionelle Trainer aus Bangkok und Nord-und Südthailand und international aktive Kämpfer entwickeln die authentische Atmosphäre, in der Sie mit hartem Training Ihre persönlichen Ziele erreichen können.

Sie müssen nicht groß sein, um zu starten, aber Sie starten, um groß zu sein!

Sie fasziniert der Stil des MMA und Ihre bisherigen Erfahrungen darin sind begrenzt oder existieren überhaupt nicht. Diese Trainingsreise könnte für Sie äußerst lohnenswert sein, um während Ihrer Auszeit mit dem faszinierenden Kampfsport in Kontakt zu treten. Zweifellos bekommen Sie während der ersten Stunden einen enormen Adrenalin-Schub. Für ein paar Wochen oder sogar mehrere Monate ist die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten auf diese Art und Weise extrem aufregend und faszinierend. Mit der Zeit entdecken Sie das große Potenzial des sehr markanten und intelligenten Kampfsports, in dem Sie ultimative Box-Kampftechniken lernen und schärfen können.
Wenn wir Boxen sagen, meinen wir das ursprüngliche Boxen und nicht dieses neue, trendige Cardio-Boxen, welches nur eine Verschmelzung von abgeschwächtem Kampf und langweiliger Aerobic ist. Bei uns erlernen Sie das Boxen in seiner wahren Form.

Auch wenn Sie natürlich als Anfänger nicht mit einem Profi-Boxer konkurrieren können – im Amateur-Modus zu kämpfen, kann Ihr großen Start sein. Vertrauen Sie uns: Es ist eine intensive, psychische Erfahrung, die Sie mit Ihrem Sparringpartner erleben werden. Die Magie des Box-Workouts behält auf Dauer ihre Intensität. Anaerobe Aktivitäten wechseln sich mit kürzeren Ruhezeiten ab. Dieses intensive Intervalltraining erweist sich als effizienter Gegner gegen Angst und Fett.

(Ultimative Fighting Championship)

Born to be a winner?! Heute Schüler morgen zu der UFC-Elite gehören!
Die aufregende Kampf-Atmosphäre während des Trainings kommt vor allem zustande, weil Anfänger zusammen mit UFC-Superstars trainieren, was einzigartig und für den Einsteiger extrem spannend und fordernd ist. Verschiedenste Elemente des Muay Thai (weithin als die beste Kampfkunst betrachtet und in Thailand beheimatet), Brazilian Jiu-Jitsu (bekannt als die beste Grappling-Kampfkunst, ideal ausgelegt, um den Gegner zu Boden zu bringen), Western Boxing Martial Arts (Boxen ohne Kicks), Wrestling, Judo, Krabi Krabong, Muay Boran und anderen Sportarten machen einen neuen, faszinierenden, gut abgerundeten Kampfsport aus.

Unterkunft

Hier genießen Sie Ihre Privatsphäre, Komfort, traditionellen Thai-Charme, Gastfreundschaft und zuvorkommendes Personal. Alle Villas verfügen über ein klimatisiertes Schlafzimmer. Ein komfortables Kingsize-Bett sorgt für guten Schlaf nach dem schweißtreibenden Training. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, wenn Sie in der Gruppe reisen oder alleine sind und die ultimative Erholung nach den Dead-Workouts während des Tages suchen: Warmwasser-Dusche, Kühlschrank, Kabel-TV, W-LAN, Safe, Kaffee- und Teekocher, private Terrasse, Restaurant, Zimmerservice, 2 große Außenpools und einen direkten Zugang zu den Schwimmbecken von allen Villas. Swimmingpools mit Salzwasser-System sorgen für die notwendige Abkühlung nach den harten Kämpfen im Ring.

Die optimale Reisezeit

Die meisten Besucher zieht es im europäischen Winter auf die Tropeninsel. In der Hauptsaison von Mitte November bis Ende April ist es dort warm und es regnet nicht.
In der Nebensaison von Ende April bis Anfang November liegt die Regenzeit. Auch diese Zeit ist für viele Besucher sehr attraktiv, weil die kurzen Regenschauer meist wenig ausmachen.

Das Training und die Technik

Hinter jedem guten Schüler steckt ein guter Lehrer
Professionelle Trainer, Box-Ringe, dutzende Workout-Stationen rund um den Muay Thai und MMA Trainingsraum, ein MMA-Käfig und hunderte Meter von Matte-Plätzen bieten hervorragende Möglichkeiten sich zum Profi-Kämpfer auszubilden. Der voll ausgestattete Fitnessraum steht Ihnen über die ganze Woche zur Verfügung.
Muay Thai und MMA, Brazillian Jiu-Jitsu (BJJ), Kickboxen, Western Boxing, Muay Thai Boran, Wrestling, Krabi-Krabong-Klassen – all dies steht im Trainingsprogramm.
Je nach Können werden die Trainer Ihnen zeigen, wie Ihre Schläge und Kicks richtig auszuführen sind. Sie werden die ganze Zeit begleitet. Jeder der Trainer ist leidenschaftlicher Kampfkunst-Lehrer und hilft Ihnen, sich zu verbessern.

Unsere Trainergruppe besteht aus aktiven und ehemaligen Champions und aus den besten Kämpfern Süd- und Nordthailands, die mehr als 250 Profikämpfe hinter sich haben. Einige sind in Thailand auf der TOP 10 Ranking-Liste und haben sich nicht nur im Königreich Thailand, sondern auch international großen Respekt verdient.

Unsere Trainer beherrschen die Eigenschaften der großen Kunst wie kein anderer und sind in Ihrer Härte und Originalität nicht zu übertreffen. Ihr Körper ist durch das harte, langjährige Training bis zur Vollkommenheit geschliffen. Mit großer Leidenschaft präsentieren sie den Stolz der Nation und bilden Sie zu einem ultimativen Kämpfer aus.

Struktur der Ausbildung und ultimative MMA-Kampf-Methoden

Die Ausbildung im MMA-Camp läuft nach einem organisierten Zeitplan, der one-to-one Sequenzen/Sparring bei jeder Sitzung enthält. In sechs Box-Ringen, dem acht Meter großen MMA-Cage, MMA-Schulungsräumen, Turnhallen und mit unbegrenztem Zugang zum Trainings-Bereich für Gewichtheben, erwartet Sie vor Ort eine extrem positive Lernumgebung. Zusätzlich steht Ihnen eine große Auswahl an weiteren Schulungen und Gruppentrainings zur Verfügung.

Das Konzept des Camps besteht darin, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Trainierenden, vom Amateur bis zum Profi-Kämpfer, ihre körperlichen und geistigen Talente entdecken können. Sie werden mit neuen Körper-Techniken Ihre Kanten schleifen, um im Octagon wie ein Brillant zu leuchten.
Gruppensitzungen für Anfänger (MMA-Sparring, Muay Thai, Western Boxing): offen für alle, unabhängig von der Erfahrung.
Gruppensitzungen für Fortgeschrittene (BJJ, Gi, No-Gi, Krabi-Krabong, Muay Boran und Wrestling): offen für jeden, der mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Kampf-, MMA- Sparring- und Wrestling-Techniken hat. Mit dem Focus auf Strategie und Gesamtleistung treten Sie als Fortgeschrittene an, um Ihr Wissen im Grappling und MMA-Sparring (MMA-Techniken, Ground and Pound) unter der Anweisungen von 4th Degree BJJ Blackbelt Meistern und Thaibox-Champions zu vertiefen.
In unserem Trainingscamp können Sie als Kampfsportler Ihre Fähigkeiten, Techniken und Strategien des Thai-Boxens erweitern und Ihre Leistungsfähigkeit im professionellen Bereich deutlich steigern!

Let’s get ready to rumble

Zur Trainings-Routine kommt es nie … ab zum nächsten Level … heute Anfänger morgen Champion!
Beim Sparring im Ring praktizieren Sie das gelernte unter der Anweisungen von Champions und die enthaltene 1-1 Sequenz mit dem Trainer ist extrem aufregend und fordernd (Adrenalin-geladene Kicks links und rechts, Ellenbogen, linkes und rechtes Knie, schnelle Punches, Side-Kicks, Blocks, Spinning-back-Kicks, Lean-Backs etc.).

Durch eine schnelle Abfolge von Speed-Kicks und Punches während der Schüler-Trainer-Stunde nimmt das Training an Intensität zu. Die freigesetzte Energie und die super Fight-Atmosphäre können Sie voll und ganz genießen. Sie vergessen alles um sich herum, auch die blauen Flecken während der ersten Stunden. Sie sind extrem auf Ihren Kampf fokussiert.
Am Ende des Trainings gibt es Cool-Down-Sequenzen, die mit einem ganz besonderen, geschmeidigen Box-Tanz beginnen, dem Ram Muay, der von Flöten und Trommeln begleitet wird. Mit dem Tanz sammeln die Kämpfer Konzentration und zeigen dem Gegner Respekt. Die Traditionen und Rituale sind die wichtigsten Anker in jeder Kultur, so kommen Sie mit dem Ram Muay der Thaikultur noch ein Stück näher.

Inklusive:

  • Info vor Ihrer Abreise
  • Transport vom Flughafen zum Camp
  • Tägliches Muay Thai und MMA Training, inklusive Trainingsplan
  • Training in der Zeit von 7.00 bis 19.00 Uhr jeden Tag in der Woche, außer Sonntag
  • Persönliche Trainingseinheiten (one-to-one Training)
  • Zugang zu allen Trainingsgeräten
  • Gesunde, vitaminreiche Mahlzeiten 3x am Tag
  • Wunderschöne Unterkunft im tropischen Paradies
  • Einführung ins Camp, Ansprechpartner vor Ort
  • Tipps für die günstigste Anreise nach Phuket

Nicht inklusive

  • Flug
  • Visum (EU-Bürger und Schweizer dürfen sich zu touristischen Zwecken bis zu 30 Tage in Thailand ohne Visum aufhalten)
  • Versicherung
  • Traningsstart:
    jeden Tag, das ganze Jahr über!
  • Ihr Aufenthalt kann sich auf ein komplettes 12-Wochen-Programm erstrecken
2 Wochen
(14 Nächte)
3 Wochen
(21 Nächte)
1 Monat
(28 Nächte)
Fighter Training Room 1860 € 1640 € 2610 € 2350 € 3280 € 2950 €
Standard Villa 2100 € 1890 € 2990 € 2760 € 3790 € 3410 €

    Bitte alle Felder ausfüllen!




    Wunsch-Reisezeit







    Was müssen Sie jetzt machen?

    Nun, nicht wirklich viel, außer Ihren Flug nach Thailand zu arrangieren. Das Urlaubspaket bietet Ihnen dabei die freie Wahl: Wählen Sie die Reisedaten, die Ihnen passen und wir kümmern uns um den Rest für Sie.

    Fragen und Antworten (FAQ):

    Kann man im TMT-Camp wirklich als Anfänger ohne jegliche Erfahrung in den Kampfsport einsteigen?

    Ja, es ist wirklich so.
    Das Gelände ist entsprechend der Sportarten und des sportlichen Levels aufgeteilt. Die zwei Areale für Muay Thai und MMA bestehen jeweils aus mehreren Bereichen: für Muay Thai (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene) und für MMA (Anfänger, Fortgeschrittene und Profi-Sportler).
    Der Unterricht wird von den Trainern entsprechend Ihrem Können angepasst.

    Wie läuft eine Muay Thai-Stunde für Anfänger ab?

    Eine Muay Thai-Trainingstunde beginnt mit allen Laufkomponeten (20 Minuten), gefolgt vom Stretching. Die Box-Praxis beginnt mit „Schattenboxen“ (Box-Bewegungen), Kicks, Ausführungen und Pad-Schlägen mit Händen und Ellbogen. Die Beine kommen mit Kniestoß-Kombinationen zum Einsatz. Sobald Sie fertig mit diesem Trainigspart sind, kommt die Techniktraining zur Anwendung. Die Anleitungen und Erklärungen des Trainers für das Muay Thai-und Box-Sparring hilft Ihnen, sich weiter zu entwickeln. In dieser Call-to-Action-Sequenz des Trainings steigern Sie Ihr Können. Natürlich sind diese Tipps auch gut für andere MMA-Kampfsportarten. Sie wollen besser werden, ohne verprügelt zu werden? Sie lernen wie man ein Sparring richtig aushält!
    Sie erhalten Kraft, Mut und Vertrauen durch jede Erfahrung, die Sie machen und indem Sie Ihrer Angst ins Gesicht sehen. Sie sind in der Lage, sich selbst zu sagen: „Ich lebte durch diese Herausforderung. Ich kann es mit der nächsten Sache, die kommt, aufnehmen.“
    Sie werden mit einem Partner, einem echten Gegner aus der Gruppe, versuchen alle Bewegungen technisch richtig nachzumachen. Im vollen Körper-Kontakt, erst einmal auf der Matte und danach im Ring, werden Sie Ihren Partner nicht wirklich schlagen, aber kräftig auf seine Box-Pads einschlagen. Dadurch erhalten Sie ein „echtes Gefühl“, und Sie werden sehen, ob Sie die Techniken, die Sie gelernt haben, auch einsetzen können. Zwischendurch verbessern Sie Ihre Schlagkraft und Schnelligkeit in Übungen mit dem Boxsack, hier lassen Sie mit voller Kraft Ihre Fäuste fliegen- der perfekte Stressabbau.Damit ist die Trainingseinheit (die Stärkung und Konditionierung) im Fitnessbereich beendet. Oh, und nicht vergessen: Alle 10 Minuten während des Training werden die Trainer pfeifen oder laut schreien, damit sich jeder auf den Boden runter schmeißt und mehrere Sätze von Push-Ups oder Sit-Ups macht. Zwischendurch werden Sie auch zum Sparring mit dem Trainer gerufen, bei dem Sie 1000 One-Kicks und genauso vielen Punches machen müssen. Nach der Cool-Down-Sequenz sind Sie komplett erschöpft und beenden das vielseitige Fitness-Programm.

    Wie oft ist das Personal-Training inbegriffen?

    Wir können Ihren MMA-Urlaub komplett auf der Basis von Personal-Stunden gestalten.
    Allerdings erwarten die Trainer bei den Personal-Stunden, dass Sie schon die Basis-Techniken kennen. Wir empfehlen daher, vorher die Gruppen-Sitzungen zu besuchen, um sich die richtige Technik anzueignen. Hier lernen Sie die richtige Form, Technik, Balance und Körperhaltung zu bekommen und machen das Beste aus Ihrem Training. Dies wird Ihnen helfen Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. In den Einzelsitzungen können Sie one-to-one mit den Personal-Trainer 1 x pro Woche arbeiten und ist einfach dazu da, einen professionellen Gesprächspartner vor Ort zu haben. Während dieser Sitzungen erarbeiten Sie individuell zugeschnittene Trainings-, Ernährungs- und Ergänzungspläne und lernen viel über Ernährung, Cardio und die Trainingsstruktur. Die zusätzlichen Personal-Stunden können wir jederzeit vor Ort für Sie organisieren.

    Wie sind die Trainer?

    Einige Trainer-Kundenbeziehungen erstrecken sich über viele Jahre. Sie können das Training auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Wie lange Sie mit einem Trainer arbeiten, hängt von vielen Faktoren ab. Dazu gehört vor allem die Chemie zwischen Ihnen und der gegenseitige Respekt. Was Sie brauchen ist ein Inspirator und Motivator, eine weitere Herausforderung, ein extra Push, der Sie immer wieder zurück zum Training bringt – kurzum: ein Trainer, der Sie während kürzester Zeit auf Ihr gewünschtes TOP-Fitness-Niveau bringt.

    Kann wirklich ein echter Kampf in der Arena für mich arrangiert werden?

    Es wird der Tag kommen – nach schweißtreibenden Monaten – an dem Sie auf die Probe gestellt werden und die Kenntnisse Ihrer Ausbildung im echtem Kampf im Fightland unter Beweis stellen müssen. Das kann alles für Sie organisiert werden. Muay Thai ist nicht nur wegen der Tritte und Schläge so hart, wie viele denken, sondern wegen der Technik, die Sie nur von Top-Kämpfern lernen können. Wenn Sie den Kampf gewinnen, könnte dies Ihre Fahrkarte zu einem internationalen Muay Thai-Turnier sein, organisiert von der World Muay Thai Association (WMA) oder vom UFC – der Start für eine Profikarriere. Der UFC ist mit über 20 Jahren Erfahrung eine der bekanntesten und größten Mixed Martial Arts Organisationen der Welt.

    Wie ist das Trainingsgelände aufgebaut?

    Das Gelände ist entsprechend der Sportarten unterteilt. Das Areal für MMA ist in drei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
    Die Sektoren für BodyFit, CrossFit und Yoga sind jeweils durch die Liegeplätze und Matten von den Kampf-Ringen getrennt.
    Am Rande des Areals befindet sich ein voll ausgestatteter Fitnessraum.

    Ausstattung des Camps

    dutzende, professionelle Workout-Stationen

    • Vorschlaghämmer
    • Outdoor-Bootcamp-Reifen
    • Fitness-Sandsäcke
    • Springseile
    • Krafttrainings-Seile
    • Trainingsketten
    • diverse Kettlebell-Swings für eine schnell wachsende Kondition
    • Widerstand-Bänder
    • Hantelscheiben
    • Fahrrad- und Ruderergometer
    • Langhanteln und Barbells
    • Medizinbälle und Wall-Balls
    • Gymnastic-Rings
    • Funktionale Plyoboxen
    • Box-Ringe
    • Mattenplätze
    • CrossFit-Boxen mit unterschiedlichen Gewichten
    • ein spezieller Weightlifting-Monster-Cage
    • Multifunktions- und Push-Pull-Gewichte-Schlitten
    • Power-Rigs & -Racks
    • Multipressen
    • und mehr…
    Ist es möglich, dass das Training für mich trotz Gruppenübung und Personal Trainer zu schwer ist?

    Die Trainer wissen, auf welche Art und Weise sie Sie motivieren und herausfordern können.
    Überlassen Sie alles den Trainern und der MMA-Schule. Bleiben Sie offen und Sie werden positiv überrascht sein!
    Im Camp kommen die verschiedensten Teilnehmer zusammen, manche möchten in Ihrem Leben etwas verändern, gesünder leben, abnehmen, oder einfach aktiv Urlaub verbringen! Sie werden keine Ausnahme sein!!!
    In den ersten Tagen des Trainings kann es durchaus vorkommen, dass Sie starken Muskelkater verspüren. Um diesem schon von vornherein entgegenzuwirken, können Sie die wunderschönen, ruhigen Pools in der Hotelanlage nutzen. Dort können Sie Ihre Muskeln entspannen und sich für das harte Training am nächsten Tag fit machen.

    Was gibt es zu Essen?

    Ein von MMA -Trainer und Ernährungsberater entwickelter Speiseplan beinhaltet im gebuchten Programm durchschnittlich drei Mahlzeiten pro Tag.
    Ihr Speiseplan beginnt am Tag der Anreise.
    Wasser, Frucht-, Detox- und Protein-Shakes an der Protein-Bar und gemischte Obstteller können nach Ihrem Wunsch Mahlzeiten ersetzen. Sie haben pro Woche ein Budget von 4.000 Baht, dies entspricht im Durchschnitt drei Mahlzeiten pro Tag. Selbstverständlich können Sie die Mahlzeiten nach Wunsch innerhalb des gesamten Zeitraums verteilen.
    Zusätzlich gibt es spezielle Detox-Getränke und Kokosnusswasser – ein gesundes und erfrischendes Kultgetränk mit positiver Wirkung auf den persönlichen Wasserspeicher. Die Zusammensetzung des Kokosnusswassers ähnelt der des menschlichen Bluts, dadurch verbessert sich die Herz-Lungen- und Nieren-Funktion, dies ist sehr wichtig beim Sport.
    Bei der Zubereitung Ihrer Speisen ist der verwendete Anteil an importiertem Gemüse sehr gering. Thailand verfügt über eine Fülle an frischem Obst und Gemüse und die Köche verwenden vor allem lokale Produkte, um leckere Eintöpfe, schmackhafte Thai-Suppen und Thai-Green-Salate zuzubereiten. Leicht gedämpftes, knackiges Gemüse wird zu gegrilltem Fleisch und Fisch serviert (rohes Gemüse ist natürlich auch immer eine Option). Alle Speisen sind frei von Glutamaten und Geschmacksverstärkern und wo immer möglich mit frischer Gemüsebrühe zubereitet, wodurch die Menge des Öls, Salz und Zucker reduziert ist. Sie können Zucker und Salz nach Ihrem Wunsch zufügen. Im Hinblick auf Kohlenhydrate und Ballaststoffe dienen der braune Reis und Glasnudeln aus Mungbohnen-Mehl immer als Option.
    Wir geben außerdem immer unser Bestes, die besonderen Bedürfnisse für Diabetiker, Allergiker und Menschen mit anderen Einschränkungen noch vor der Reise abzusprechen.


    Kundenstimmen:

    "Hallo liebes Bimaris-Team,
    gerne gebe ich ein Feedback zu der Reise und der damit verbundenen Planung und Organisation.
    Die Reise, bzw. der Aufenthalt hat mir außerordentlich gut gefallen!
    Die Unterkunft eignet sich durch die großzügigen Zimmer sowie der begrünten und ruhigen Lage sehr gut zur Ruhe und Erholung. Die zwei Pool-Anlagen laden zwischen den Trainingseinheiten gut zum Verweilen ein und das Verpflegungsangebot war sehr üppig, sodass ich zwischen verschiedenen gesunden Mahlzeiten auswählen konnte. Die Unterkunft ist durch die Nähe zu der Trainingsanlage sehr gut gelegen.
    Das Personal in der Rezeption hat mir bei meinen Angelegenheiten oft geholfen.
    Das Trainingsangebot vor Ort war sehr vielfältig und sorgte für eine gelungene Abwechslung, in der ich viele gleichgesinnte kennenlernen durfte. Die Trainer für die Crossfit-Einheiten waren sehr freundlich, locker und hilfsbereit. Ich war dort sehr gut aufgehoben und habe mich jederzeit innerhalb der Trainingsanlage wohlgefühlt!
    Die Intensität der Einheiten variierte teilweise, die Übungen abwechslungsreich.
    Sonst noch folgende Anmerkung:
    Der mir vor dem Urlaub zugesendete Trainingsplan entspricht nicht dem aktuellen Plan der Anlage. Hatte mich auf Spinning-Einheiten eingestellt, fanden aber nicht statt 😉
    In Summe war die Kommunikation sehr gut und ich habe auf meine Anfragen schnelle Rückantworten erhalten. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße, Richard"

    Richard

    "Liebes Bimaris Team,
    uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel und die Betreuung vor Ort waren sehr gut.
    Wir möchten kritisch anmerken, dass Ihre Beschreibung (Apotheken auf dem Gelände; die Darstellung als wenn das Gym direkt am Hotel wäre und das man letztlich nur im Hotel, aber nicht im Gym mit dem Guthaben essen kann...) einige Unschärfen aufweist. Dennoch... es war ein sehr schöner Urlaub.
    Bitte erklären Sie im Hotel noch mal, dass die Taxitransfers zum Flughafen inklusiv sind. Hier gab es klare Zweifel, die aber geklärt werden konnten.
    Danke für die gute Organisation."

    Till und Arne aus Konstanz

    "Also ich kann sagen ich hatte eine wirklich tolle Zeit.
    Die ersten Tage war das schon etwas einschüchternd... wenn man im Traumkörperland ohne Traumkörper ankommt kann ich mir schon vorstellen, dass das dem einen oder anderen passiert...
    Hotel ist ein Traum, ich hatte noch dazu wahnsinniges Glück mit meinem Zimmer, das war einfach nur wundervoll 🙂 Den Betrag fürs Essen habe ich gar nicht aufgebraucht, denn ich habe alle Restaurants in der Straße probiert. Das Essen im Hotel ist aber auch wirklich sehr gut!
    Was wirklich toll war war Yoga. Der Lehrer ist wirklich ein toller Typ! 😉
    Was vielleicht wichtig ist – ohne Scooter / Moped ist man ein klein wenig in der Straße gefangen. Öffentlichen Transport gibt es keinen, man muss Taxi nehmen oder eben einen Scooter.
    Alles in allem – für mich – eine tolle Zeit."

    Sabine

    "Ich fand es super, dass man bei der Hitze trotzdem trainieren konnte, da das Gelände klimatisiert ist.

    Das Bodyfit-Training fand ich einfach klasse! Erstens, weil man echte Olympia-Trainer als Trainer hat 🙂 Das motiviert sehr und man fühlt sich wie ein Star oder VIP 🙂 Und zweitens lassen die Trainer nicht locker! Ständig wird kontrolliert, ob du die Übungen richtig machst und ob du sie überhaupt machst 🙂 45 Minuten absolutes Powertraining machen fix und fertig , aber auch glücklich! Sehr gut für die Straffung des Körpers, den Fettabbau und zum Wohlfühlen ... der Muskelkater danach ist natürlich unerträglich, aber eine Massage und Magnesium bringen dich nach ein paar Stunden wieder auf die Beine 🙂

    Das Cross-Training fand ich perfekt! Es ist anstrengender als Bodyfit, da mehr mit Gewichten trainiert wird und es auf den Muskelaufbau ausgerichtet ist. Manchmal gab es Übungen, die man nie zuvor im Leben gemacht hat 🙂 Die Trainer sind allerdings auch streng und solltest du zu wenig Gewichte nehmen, werden diese einfach ausgewechselt 🙂 Nach dem Motto: Wir wollen doch hier trainieren! 🙂 Manchmal war es ziemlich anstrengend, aber danach sah man direkt die Ergebnisse!

    Am besten ist es, denke ich, Bodyfit und Cross-Training am gleichen Tag zu kombinieren, dann kommt man schnell auf die gewünschten Ergebnisse 🙂

    Buddha-Lauf war ein Erlebnis, ich sag es euch! Das ist auf jeden Fall zu empfehlen, da muss man mitmachen! "Lauf" ... ist auch übertrieben. Es ist eher Walking 🙂 Es ist unmöglich zu laufen, da es unglaublich steil ist ... und die Sonne ist gnadenlos – bei kaum Schatten auf dem Weg! Also ... vorher lieber alleine den Weg erforschen, bevor man sich auf dieses Abenteuer einlässt 🙂 Die Aussicht auf dem Weg zum Buddha ist unglaublich schön ... wenn man noch die Zeit und die Kraft dazu hat, die Umgebung anzuschauen! Da läuft man an Elefanten vorbei ... komischen Doggies ... und anderen komischen Tierchen. Aber die sind dir eigentlich schon egal, du willst einfach endlich den Buddha erreichen! 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall das mitzumachen 🙂

    Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen! Aber meiner Meinung nach muss man viel länger als 2 Wochen bleiben, 3 bis 4 wären optimal. Noch länger – noch besser! Außerdem braucht man auch mal die Zeit, sich all die schönen Strände und die Umgebung anzuschauen! Also: der nächste Trip steht auf jeden Fall bevor!!!"

    Maria aus München

    "Ich hatte eine wirklich tolle Zeit!
    3 Wochen an einem traumhaften Ort! Die tollen Menschen, das fantastische Wetter ... einfach ein Traum!
    Ich bekam die besten Workouts, liebte den Buddha-Lauf und die Yogastunden und nachmittags habe ich das harte crossFit – das härteste Training überhaupt – sehr genossen. Trotzt der Erschöpfung habe ich mich auf meine Entspannungsmomente im SPA-Bereich meines Hotels sehr gefreut!
    Was für eine Energie!
    Auf jeden Fall empfehle ich das Training im Bootcamp allen, die Spaß am Trainieren haben und sich schnell in Form bringen möchten.
    Mit den fitesten Menschen der Welt trainieren zu können war für mich das Allergrößte!
    Ich kann es kaum erwarten wieder dort zu sein!"

    Miriam aus München

    "Ich bin sehr gut nach Phuket und wieder zurück gekommen. Der Flug war problemlos und obwohl die Passkontrolle in Thailand sehr lang gedauert hatte, hat der Abholservice zwei Stunden auf mich gewartet und mich mitten in der Nacht sicher ins Hotel gebracht. Die Hotelanlage ist zweifelsfrei eine der schönsten auf der Straße. Sehr sauber, guter Service und sehr gute Küche. Die Betreuung vor Ort durch Fillip war sehr gut. Er ist jederzeit ansprechbar und hilft gern bei allen Fragen weiter. Vor Ort findet man schnell Anschluss, wenn man allein reist, durch die sehr netten Leute, die man bei jedem Kurs trifft. Die meisten reisen ebenfalls allein.
    Die körperliche Belastung war bei dem Klima in der Nebensaison kein großes Problem solang man genug trinkt.
    Ansonsten ist alles sehr unkompliziert. Es gibt alles vor Ort was man braucht und mit dem Taxi kommt man überall hin wenn man den Preis vorher aushandelt.
    Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub mit vielen Eindrücken und netten Menschen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe und Organisation."

    Sabine aus Coesfeld

    "Kommunikation mit Bimaris vor und während der Buchung:
    Die Kommunikation war sehr gut, unsere Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet es wurde auf Sonderwünsche eingegangen und dort wo es nicht möglich war, wurde uns ein sehr gutes Ausweichangebot gemacht
    5 Sterne von 5

    Betreuung vor Ort:
    Die Betreuung vor Ort war Spitzenklasse. Filip der Kontakt vor Ort hat sich jederzeit bemüht alle unsere Wünsche/Fragen zu beantworten, zu lösen. Selbst Wünsche die wir noch gar nicht kannten hat Filip angestoßen und uns u.a. zum Big Budha Run mitgenommen, einem Indischen Restaurant und Pattong. Er war täglich mehrfach in direktem Kontakt mit uns und hat sich regelmäßig nach eventuellen Wünschen erkundigt.
    6 Sterne von 5

    Unterkunft/Service/Essen:
    Wir hatten zu zweit ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine kleine Küche (Waschbecken, Wasserkocher, Kühlschrank) und ein Bad. Vom Platz her war das mehr als großzügig, wenn man bedenkt, dass man eigtl nur sehr wenig Aufenthalt im Bungalow hat. Die vereinzelten Stunden der Niederschläge(wg. Regenzeit war uns das bewusst) haben wir mit dem internationalen TV Sendern oder DVD's vom lokalen Nightmarket verbracht (1 Euro die DVD).
    Die Unterkunft bot alles was man gebraucht hat.
    Die Anlage verfügt über Zimmerservice, den man telefonisch sofort erreicht, der einem alles aus dem Restaurant liefert was man möchte. Der Zimmerservice ist für uns sogar zur örtlichen Apotheke, als wegen einer Schnittverletzung etwas benötigt wurde. Wenn man möchte kann man den Bungalow täglich reinigen lassen, worauf wir aber verzichtet haben. Man hat ebenfalls die Möglichkeit die Wäsche waschen zu lassen, was ich jedem nur empfehlen kann. Es ist günstig, absolut einfach abzuwickeln und bei der hohen Anzahl an Trainings ist es auch nötig 😉 Des Weiteren ist es sehr angenehm mit gewaschenen Klamotten aus dem Urlaub nach Hause zu kommen.
    Das Personal ist stets sehr bemüht gewesen alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Das Personal spricht meistens englisch, zwar auf einem Basisniveau, aber ausreichend um zu kommunizieren. Beim Essen gibt es ein Budget, dass normalerweise auch ausreicht, das Angebot ist groß und man kann es sich wirklich gut gehen lassen. Da wir zur Hälfte unseres Aufenthalts einen Ernährungsplan von unserem Trainer bekommen haben, hat das Budget nicht mehr ausgereicht, was aber auch kein großes Problem war, da der Wechselkurs Euro-Baht sehr gut ist.
    4,5 Sterne von 5

    Training vor Ort/Massagen:
    In Kombination mit dem Ernährungsplan von dem Trainer dort, liegt der Erfolg nur an einem selbst! Es gibt genug Möglichkeiten zu trainieren/Trainingsformen, das geht über Gruppen- bis zu Einzeltrainings und von Fitness bis zu Crossfit. Das Studio ist so gut, dass Profiwettkämpfer zu Ihrer Vorbereitung hingehen. Wir haben Seite an Seite mit 2 MMA Profi's (Mc SWeeney und Tito Ortiz) trainiert. Absolutes Top Niveau.
    Neben dem Training ist die Ernährung und die Regeneration extrem wichtig. Zum Essen habe ich oben schon alles gesagt. Die Unit bietet Eisbäder und Sauna an, was den Regenerationsprozess beschleunigt, das ist ein super Angebot, wir waren täglich dort. In unserer Unterkunft konnten wir Massagen buchen, bei zwei bis drei Trainingseinheiten am Tag waren die bitter nötig!
    6 von 5 Sterne

    Zusamenfassung:
    Wenn Ihr fit werden wollt, egal ob Ihr Anfänger oder Profis seid, wenn Ihr absoluten Erfolg haben wollt, macht diesen Urlaub. Ich bin Berater von Beruf, so schnell frei im Kopf zu werden wie in diesem Urlaub habe ich bisher noch nie geschafft!!!"

    Steffen aus Würzburg

    "... ich hatte 2 super Wochen in Thailand! mit dem Resort war ich rundum zufrieden, auch die Atmosphäre und der Service waren sehr gut, das Essen ausgezeichnet! das Budget für die Mahlzeiten finde ich sehr knapp berechnet; ich habe pro Woche das doppelte gebraucht. Das trainingsangebot und das Training selbst hat mir auch gut gefallen, jedoch finde ich es schade, dass die Yoga stunden sooo früh beginnen (6:30) 😉 teilweise waren es zu grosse Gruppen im crossTraining, doch alles in allem war der Unterricht gut strukturiert. Ich werde auf jeden fall wieder nach phuket gehen und bedanke mich für die super Organisation und das personaltraining!"

    Fabienne aus Zürich

    "Ich würde gerne sagen wie toll es war, aber leider fehlen mir meine Worte.
    Es wahr einfach UNGLAUBLICH toll.
    Ich hatte die beste Zeit die ich mir vorstellen könnte.
    Vielen vielen dank für diesen Urlaub.
    Ich werde ganz sicher meinen nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank."

    Marina aus Korneuburg

    "Im letzten Winter war es soweit – für die Dauer von zwei Wochen habe ich das Programm "Fitness-Bootcamp" gebucht.
    Im Camp lernte ich viele interessante Menschen aus der ganzen Welt kennen. Verschiedene Altersgruppen und Fitnesslevel waren vertreten. Je nach individuellen Zielsetzungen blieben die meisten einige Wochen oder sogar Monate lang.
    Das Training im exotischen Thailand ist insgesamt sehr schweißtreibend. Ich hatte bis zu drei Trainingseinheiten pro Tag absolviert. Zum Glück sorgte der Pool in meiner nahegelegenen, sehr komfortablen Hotelanlage für die notwendige Abkühlung. Zudem waren die speziellen Trainings-Sessions am Strand eine willkommene Abwechslung.
    Dank der motivierenden Atmosphäre im Camp in Kombination mit gut ausgebildeten Trainern, fiel es einem nicht schwer, sich jeden Tag aufs Neue herauszufordern.
    Auch die Ernährungsumstellung war relativ einfach zu bewältigen und die drei gesunden, vitaminreichen Mahlzeiten täglich, aus der leckeren thailändischen und internationalen Küche, waren im Gesamtpaket mit drin.
    Meine Resultate nach nur zwei Wochen können sich sehen lassen: Insgesamt habe ich 5 kg abgenommen, meine Muskulatur aufgebaut und die Fitness- und Ernährungsvorschläge, die ich im Camp erhalten habe, konnte ich nach der Rückkehr gut umsetzen und dadurch zusätzliche Erfolge erzielen. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen."

    Joseph aus Düsseldorf

    "Danke für eurer Mail, das hat mich gefreut!
    Es geht mir sehr gut, danke! Chalong war eine gute Erfahrung. Das Hotel war sehr, sehr schön und auch die Angestellten waren sehr freundlich und eigentlich nur zum Weiterempfehlen.
    Zwischen den Trainingseinheiten, kann halt nur Relaxt werden oder man muss mit dem Taxi/Roller irgendwo hin fahren.
    Aus diesem Grund habe ich vor Ort bei Phuket Safari Travel (Knut Giesen, phuket-safari-travel.com) eine 4 Tagestour gebucht und dies war ein echtes Erlebnis! Vielleicht könnt ihr dies direkt optional anbieten, so hat man auch die Möglichkeit in relativ kurzer Zeit, sehr viel von Südthailand zu sehen. Nach meiner Rückkehr habe ich so begeistert von dieser Reise erzählt, dass eine andere Reisende, welche auch im Hotel war, die Kurzreise ebenfalls gebucht hat.
    Das Muay Thai habe ich ausprobiert, war aber gar nicht meins J Jedoch das Crossfit hat mir so gut gefallen, dass ich gleich gestern ein Jahresabo abgeschlossen habe.
    Mein Resultat nach drei Wochen Chalong; 4% weniger Körperfett!!! Ich bin absolut begeistert!

    Ich habe euch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun!"

    Sarah aus Winterthur

    "Guten Tag,
    gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung, ich hatte sowieso das dringende Bedürfnis mich bei Ihnen zu melden.
    Der Aufenthalt vor Ort war wunderbar, alle waren ausgesprochen freundlich und die Anlage ein Traum."

    Lisa aus Wien

    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    Danke für den reibungslosen Ablauf und einen wundervollen Urlaub. Freue mich auf die nächste Reise."

    Sandra aus Menden